Brot und Brezel

Brot & Brezel – backfrisch vor Ort


X
Jeden Samstag von 7:00 Uhr bis 9:00 geöffnet.

Wir freuen uns auf ihre Bestellung. Das Team hinter der Theke.


>> Neue Preise ab 01.03.2023 <<

Ab Samstag, 07.10.2023,  sind die Brot & Brezel Backwaren im neuen Laden in der Schloßwiesenstraße 3, ehemals Bronner & Birk, jetzt Simon Lägeler, erhältlich. Am Gebäude ist ein Briefkasten angebracht, dort gibt es blanko Bestellformulare und die ausgefüllten Bestellscheine können dort eingeworfen werden.

Beliefert werden wir von Sigis Backstüble aus Reutin. Eine Vorbestellung der Backwaren bis jeweils Freitagabend 17.00 Uhr ist erforderlich. Die Bestellung ist über nachfolgendes Bestellformular möglich.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer, die dieses Projekt möglich machen!  Wir freuen uns auf viele Besucher!
Bürgerwerkstatt Lebendiges Leinstetten

Zum Internet Bestellformular.
Hier drücken

Fragen zum Bestellvorgang beantworten wir gerne telefonisch über Tel 335024.

Alternativ kann eine Bestellung auch durch Abgabe dieses Papier-Formulars erfolgen. Das ausgefüllte Formular bitte im Briefkasten am Verkaufsraum bis spätestens 17:00 Uhr einwerfen.

Don`t copy text!