feel Harmonie – was für ein Konzertabend – ein Nachklang…

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle unsere Zuhörer! Ihr ward ein supertolles Publikum!

Und um das Konzert für Euch (und für uns) noch ein wenig nachklingen zu lassen, hier noch ein Beitrag unserer lieben Ursula Gukelberger:

Unter dem Motto „Musik, die verbindet“ fand in der voll besetzten Kirche St. Stephanus in Leinstetten ein bewegendes Konzert der feelHarmonie“ statt.

Die Sängerinnen und Sänger präsentierten ein abwechslungsreiches Programm weltlicher Lieder. Die persönliche Moderation der Sängerinnen und Sänger vermittelten die Inhalte der unterschiedlichen Musikstücke und die damit einhergehenden Gefühle, die diese wachrufen.

Die verschiedenen englische Stücke, unter anderem „From a Distance“ – „Chasing Cars“  –  „ You Raise Me Up“ wurden mit großer Ausdruckskraft dargeboten und trafen das Publikum direkt ins Herz.

Im letzten Block folgten noch 2 deutsche Titel der Fäaschtbänkler:

Zunächst „Ehrenwort“ –  ausdrucksstark vorgetragen zeigte es eindrucksvoll tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit.

Mitreißend und voller Begeisterung erklang zum Schluss „GLÜCK“ mit dem klaren Bekenntnis: „Glücklich muss man einfach sein“. Ein tolles Lied, welches mit Pfeifen und Summen sowie mit dem Klatschen des Publikums noch an Volumen gewann und alle mitriss

Unter der Leitung ihres engagierten Dirigenten, Joshua Beuter, gelang dem Chor eine Darbietung voller Ausdruckskraft und Harmonie. Der langanhaltende Applaus am Ende des Konzerts war ein Zeichen echter Begeisterung und Dankbarkeit. Die Kirche bot mit ihrer besonderen Atmosphäre den idealen Rahmen für diesen musikalischen Abend, der weit über das reine Hören hinausging – er wurde zum gemeinsamen Erleben.

Im Anschluss an das Konzert erwartete die Gäste ein liebevoll gestaltetes Buffet, welches die Chormitglieder direkt in der Kirche aufgebaut hatten. Bei Sekt, und vielen weiteren Getränken kam man ins Gespräch, tauschte Eindrücke aus und ließ den Abend in geselliger Runde gemütlich ausklingen. Ein Konzert, das nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich verband – ganz im Sinne seines Titels.

DANKE!

Herzlichst Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Don`t copy text!