Einladung zum historischen Vortrag mit Fritz Peter

“Die Edlen von Leinstetten & die Edlen von Lichtenfels – Leinstetten & Bettenhausen 11.-15. Jahrhundert” – Neuauflage

Herzliche Einladung zum historischen Vortrag von und mit Fritz Peter am Sonntag, 20. März, 17.00 Uhr in den Lindesaal Leinstetten.

Zu Beginn der Corona-Pandemie mussten wir den geplanten Termin absagen und freuen uns um so mehr, dass dieser jetzt stattfinden kann.

Zwischenzeitlich angereichert mit vielen neuen Erkenntnissen, lohnt es sich, egal ob zum 1. oder 2. Mal, dabei zu sein und sich in vergangene Jahrhunderte entführen zu lassen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Nah und Fern. Nutzt die Gelegenheit, in die Geschichte der eigenen Region einzutauchen.

Es gelten die am Tag der Veranstaltung geltenden aktuellen Coronaregeln.

Herzlich grüßt die Bürgerwerkstatt “Lebendiges Leinstetten”

 

Eine Antwort auf „Einladung zum historischen Vortrag mit Fritz Peter“

  1. Sehr geehrter Herr Peter und Bürgerwerkstatt
    ich und meine Frau kommen aus Wittershausen und waren am Sonntag bei Ihrem Vortrag. Das war Klasse !!
    Zuletzt war ich vor 42 Jahren im Linde-Saal und habe dort
    mit Stressband den Fassnachtsmontagsball gespielt.
    Bei Ihrem Vortrag habe ich auch mir bekannte Musiker, Fussballer
    und Historiker angetroffen , “Oberamt Sulz Feeling ”
    Der Vortrag war für mich sehr wertvoll und hat mein Amateur-Historiker-Wissen deutlich erweitert.

    Mit freundlichem Gruß aus Wittershausen

    Siegfried Gruhler
    Zollernstrasse 10
    72189 Vöhringen-Wittershausen
    Tel.+4974546013
    Handy 017647291528
    Email_1: siegfried_gruhler@gmx.de
    www:fuzzy-deutschland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv