Einladung zur Bürgerwerkstatt am Donnerstag, 12. Juli, 20.00 Uhr, Spitalsaal

Herzliche Einladung zur nächsten Bürgerwerkstatt am Donnerstag, 12. Juli, 20:00 Uhr im Spitalsaal in Leinstetten.

Interessante Themen stehen auf der Tagesordnung, engagierte und interessierte Bürger sind gefragt und können und sollen sich gerne einbringen.

Themen sind:

  • Wanderwege: der Premiumwanderweg ist in Bearbeitung, diesen können wir noch um Themenwege ergänzen. Eine engagierte Kleingruppe hat sich bereits vorab getroffen und tolle Ideen gefunden wie Baumlehrpfad, Brunnenweg, Geocaching, Flößerweg und mehr. Jetzt soll es um die Konkretisierung, Priorisierung, Auswahl und Umsetzung gehen. Wer Interesse hat, bitte kommen, mitmachen, nur im Team sind solche Projekte machbar.
  • Hochwasserschutz: im Januar 2017 fand ein Ortstermin mit der Firma Wald & Corbe statt, es ging um Gestaltungsideen am Wasser, jetzt steht die Konkretisierung an, was ist möglich, was ist uns wichtig?
    Feedback zum Stand ELR Antrag und zum Besuch beim Landtag Mitte Juni
  • Abschlussfest zum Ende der Hochwasserschutzmaßnahmen
  • Verschiedenes

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
Herzliche Grüße Bürgerwerkstatt “Lebendiges Leinstetten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv