feelHarmonie am 17.03.2019 zu Gast in Beffendorf

Musikalische Umrahmung zum Gottesdienst: Mensch, wo bist Du?

Wir sind der Einladung aus Beffendorf wieder sehr gerne gefolgt und haben uns am frühen Morgen auf den Weg gemacht, um dort den Gottesdienst am 2. Fastensonntag mitzugestalten.

Diakon Thomas Brehm hat uns, genau wie die ganze Kirchengemeinde, sehr herzlich begrüßt.

Nachdem der Einzug in Stille erfolgt war, durften wir mit verschiedenen Liedern dem Gottesdienst den musikalischen Rahmen geben.

Es war eine tolle Stimmung in der Kirche und wir, zusammen mit unserer Dirigentin Evi Bronner, haben den Auftritt sehr genossen!

Den großen Applaus, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön und einem Präsentkorb nahmen wir dankend entgegen.

Für einen Gänsehautmoment konnten wir bei einigen Zuschauern (und auch bei uns selbst) noch sorgen, als wir nach dem Auszug noch „Somewhere only we know“ gesungen haben….

Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit bei einem Ständerling im Gemeindehaus miteinander ins Gespräch zu kommen. Dies haben wir natürlich sehr rege getan 😊

Schließlich hat sich ein Teil der Gruppe dann noch zum Mittagessen im LÖWEN in Marschalkenzimmern eingefunden.

Als Vorschau möchten wir an dieser Stelle schon einmal auf ein weiteres Highlight in diesem Jahr hinweisen:

Der HHC SEEDORF hat uns eingeladen, bei deren Kirchenkonzert am Samstag, 26. Oktober 2019, mitzuwirken. Diese Einladung haben wir natürlich gerne angenommen und freuen uns schon jetzt sehr darauf. Nähere Informationen folgen.

Unsere nächste Probe findet am Montag, 25.03.2019 um 20.00h im Spitalsaal statt. Neue Sänger(innen) ab 16 Jahre immer herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv