Gut präparierte Pisten laden ein

Dornhan-Leinstetten. Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch eisigen Temperaturen und einem ungemütlichen Ostwind fanden sich am Sonntagnachmittag begeisterte jugendliche Skifahrer im “Gries” ein. Mit dem Schlepplift ging es hoch, und mit Elan auf der gut präparierten Piste wieder hinunter, so die Mitteilung.

Patrick Klingele, Vorsitzender des Skiclubs Leinstetten, überwachte den Liftbetrieb. Nicht nur Skifahren war angesagt, auch das Rodeln kam bei den Kindern nicht zu kurz und machte trotz Kälte großen Spaß. Eltern und Großeltern waren meist als Zuschauer dabei. Diese konnten sich in der Skihütte bei Glühwein und Punsch aufwärmen.

Unter www.leinstetten.de “Leinstetten im Glatttal” können bei “Termine”, die Zeiten des Liftbetriebs abgerufen und erfahren werden.

Bericht und Foto: Gukelberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv