Probenauftakt zum Jahreskonzert – Best of Lindensaal

Liebe Musikbegeisterte,

gerne möchten wir heute über die aktuelle Vereinsarbeit des Musikverein “Gut Klang” Leinstetten informieren. Inzwischen erfährt unser Land zahlreiche Lockerungen, sodass auch der Probebetrieb bei den Musikvereinen unter Einhaltung der 3-G-Regelungen wieder aufgenommen wird.

Wiederaufnahme des Probebetriebs

Am Mittwoch 29.09.2021  um 20 Uhr starten wir im Probelokal in Leinstetten die Probearbeiten für unser diesjähriges Jahreskonzert.

Nach einem schwierigen Corona Jahr 2020 ohne Auftritte und Konzerte, möchten wir nicht nur einen musikalischen Neustart einleiten, sondern uns gleichzeitig gebührend von unserer bisherigen Veranstaltungsstätte – dem Lindensaal – verabschieden. Unter dem Motto „Best of Lindensaal“ werden wir einige altbekannte Hits, die wir in diesen Gemäuern bereits vorgetragen haben, wiederaufleben lassen.

Neustart mit und für den Musikverein

Gerne möchten wir den Lockdown nicht nur für immer hinter uns lassen, sondern auch als „Neustart“ nutzen, um den Musikverein weiter voran zu bringen.

Wir könnten zwar auch mit unserer kleinen Besetzung gute Musik machen und ein schönes Konzert spielen. Nun, wenn immer alle da sind, stimmt das wohl! Sobald mehrere Musiker wegen Krankheit, der Arbeit, einem großen Familienereignis oder was auch immer bei einer Probe einmal nicht da sein können, sind wir nicht mehr spiel- und probefähig. Mehr Musiker bedeutet auch eine vielfältigere Stückauswahl.

Mit diesen Worten richten wir uns an euch alle, insbesondere an dich!

  • Bist Du Musik begeistert und suchst für die kalte Jahreszeit eine neue Herausforderung?
  • Begleite uns bei einem „einmaligen“ Best of Jahreskonzert.
  • Besuche unsere Probe in den nächsten Wochen ganz unverbindlich!
  • Fehlt es Dir an einem Instrument oder theoretischen Grundlagen, dann melde Dich einfach rechtzeitig und wir können eine Lösung für Dich finden.

Wir freuen uns auf jedes neue oder alte Gesicht.

Komm doch einfach mal zum Reinschnuppern. Schau dir an wie unsere Proben ablaufen, wie der musikalische Stand ist und wir gemeinsam mit unserem Dirigent Andras Bori arbeiten. Alles total unverbindlich. Wir versprechen Dir, auch nach der Probe ist es immer total gesellig und gemütlich.

… wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und verbleiben mit musikalischen Grüßen

Bei Fragen melden unter 015226868003 oder mv-leinstetten@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv