Ruine Lichtenfels leuchtet – Samstag um 20:00 Uhr

Vermutlich erinnern sich noch viele an die tolle Beleuchtung anlässlich des Jubiläums des Sportvereins.

Am kommenden Samstag ab 20:00 Uhr gibt es ein “Wiedersehen” … und das sollte niemand verpassen !

Wie im Schwabo schon berichtet wird die Wirtschaftsregion Schwarzwald-Baar-Heuberg SBH am Samstag mit der Beleuchtung von 42 Attraktionen im Landkreis Rottweil an den Start gehen.

„Markenstart mit Strahlkraft“ – 42 Attraktionen im Landkreis leuchten

Die beauftragte Agentur des Regionalverbands SHB kam auf Familie Podewils zu und hat angefragt, ob eine Beleuchtung möglich wäre. Sicher ist die Ruine aufrund der historischen Bedeutung überregional bekannt, aber vielleicht war von den Verantwortlichen auch jemand beim Open(Fl)Air Kino vor 5 Jahren dabei. Wer weiß …

Die Beleuchtung wird mehrfarbig in Rot- und Beerenfarben sein und ist von 20:00 Uhr bis Mitternacht geplant.

Die beste Sicht hat man vom Gries. Wer die Beleuchtung in Ruhe genießen möchte sollte sich einen Platz auf der neuen Sitzgrupe am Bankleweg sichern.

Viel Spaß ….

Weitere Infos unter diesem Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv