Abschlusswanderung

Sie liegt nun auch schon wieder hinter uns, die Fasnet 2019, und jeder hat sie auf seine Art genossen und wird seine speziellen Erinnerungen an diese Fasnet behalten. Es ist uns auch dieses Jahr gelungen, gemeinsam die verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten zu einem großen Erfolg zu bringen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind alle mitarbeitenden Narren wieder recht herzlich zu unserem “Fasnetsabschlussabend”  eingeladen.

Wir treffen uns am Freitag, den 22. März 2019 um 18:30 Uhr am Rathaus in Leinstetten. Von dort marschieren wir gemeinsam los Richtung Bettenhausen. Unterwegs gibt es natürlich eine kurze Rast mit Glühwein, Punsch, Bier…

Den Abschluss machen wir in der Adlerstube und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Bitte beachtet, dass wir diesmal am Freitag unseren Abschluß haben, da am Samstag ein Vortrag von Fritz Peter im Lindensaal stattfindet.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Die Vorstandschaft mit Gruppe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Don`t copy text!