Abschlusswanderung

Sie liegt nun auch schon wieder hinter uns, die Fasnet 2020, und jeder hat sie auf seine Art genossen und wird seine speziellen Erinnerungen an diese Fasnet behalten. Es ist uns auch dieses Jahr gelungen, gemeinsam die verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten zu einem großen Erfolg zu bringen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind alle mitarbeitenden Narren wieder recht herzlich zu unserem “Fasnetsabschlussabend” eingeladen.

Wir treffen uns am Samstag, den 14. März 2020 um 18:00 Uhr am Rathaus in Leinstetten. Von dort marschieren wir gemeinsam los. Unterwegs wird es vermutlich wieder eine kleine Verköstigung durch den Gruppenausschuß geben.

Den Abschluss machen wir in der Schloßbrücke. Dort erwartet uns ein Bufett “All-you-can-eat”. Bei leckerem Essen und ein paar Getränken lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Die Vorstandschaft mit Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht möglich - Kopierschutz für alle Inhalte akiv